Die Moderatoren für Hamburg und Schleswig-Holstein

Wiebke Ledebrink

Wiebke Ledebrink wurde am 10. November 1972 in Wilhelmshaven geboren und verbrachte dort die ersten 20 Jahre ihres Lebens. Nach dem Abitur studierte sie Theologie. Für ihr Studium zog es sie nach Bielefeld und zwei Jahre später nach Hamburg.

> Mehr über Wiebke Ledebrink

Arne Bremer

Seit August 2013 begrüßt Arne Bremer die Zuschauer von 17:30 SAT.1 REGIONAL. Der waschechte Hamburger studierte Soziologie, Politik-, Kunst- und Medienwissenschaften und ist ein absoluter TV-Profi.

> Mehr über Arne Bremer

Björn Winter

Geboren in Hamburg 1977, aufgewachsen im schleswig-holsteinischen Krupunder, Studium in Kiel, jetzt Journalist in Hamburg – Björn Winter ist ein echt norddeutscher Jung. Seit 2004 ist er für 17.30 SAT.1 REGIONAL im Einsatz, berichtet vor und hinter der Kamera aus dem Rathaus, von Wirtschaft, Sport und Gesellschaft der Hansestadt.

> Mehr über Björn Winter

Unser On-Air-Reporter

Phillip Kamke

Phillip Kamke ist ein echtes Nordlicht. Am 06.09.1983 kam er in Lübeck zur Welt und blieb der Hansestadt bis heute treu. Seit 2007 gehört er zum Team von 17:30 SAT.1 REGIONAL und steht seit 2009 als Redakteur und Reporter vor sowie hinter der Kamera und berichtet unter anderem als Landreporter über spannende Themen aus ganz Schleswig-Holstein. 

> Mehr über Phillip Kamke

© Sat.1 Norddeutschland GmbH